INTEGRAL* - Kundenumfrage bestätigt erneut Top-Kundenzufriedenheit:

Wir sagen DANKE!

Erneut gibt es für simpliTV ein sehr erfreuliches Zeugnis im Rahmen der regelmäßig durchgeführten Kundenumfrage. Die Kundinnen und Kunden geben Schulnote 1,8 bei der allgemeinen Zufriedenheit mit dem TV-Produkt.

Top-Zufriedenheit

Besonders positiv bewertet werden die einfache Bedienung der Geräte, die Bildqualität inklusive HD-Angebot sowie die Tonqualität:

Faire Preise und hohe Benutzerfreundlichkeit

Das wichtigste Argument, sich für simpliTV zu entscheiden, waren erneut die fairen Preise der einzelnen TV-Pakete.

Sehr positiv wurde auch die Möglichkeit zum TV-Empfang ohne laufende Kosten bewertet (Antenne HD-Aktivierung). Als weiteren ausschlaggebenden Grund führten die Kunden die flexible Installation an, auch weil für die Nutzung von simpliTV keine Verkabelung notwendig ist.

Servicehotline punktet mit Beratungsqualität

Die Bewertung der Servicehotline ist seit vielen Jahren stabil hoch – Anrufer schätzen besonders die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die raschen Lösungen für aufgetretene Probleme und die schnelle Erreichbarkeit der Ansprechpartner.

Immer beliebter: die simpliTV Streaming App

Bereits 12% der simpliTV Kunden nutzen regelmäßig die in allen neuen TV-Paketen inkludierte  Streaming App. Besonders gerne wird die App genutzt, um vergangene Sendungen nachzuholen oder um gewünschte Inhalte zu suchen. Auch die Start-Stopp Funktion wird von den Usern als sehr praktisch bewertet.

Danke für Ihre zahlreichen Rückmeldungen!

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir nehmen die Rückmeldungen sehr ernst und sehen sie als wichtige Anregung für unsere Weiterentwicklung. Daher werden wir auch in diesem Jahr daran arbeiten, unsere Services und Produkte laufend zu verbessern!


* Die Durchführung und Auswertung der Umfrage erfolgte anonymisiert durch das Marktforschungsinstitut INTEGRAL. Feldzeitraum war 3. bis 20. Dezember 2020. Es nahmen insgesamt 3.319 Personen an der Befragung teil.

TOP