Verschlüsselte oder fehlende Sender?
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Top 10 Fragen & Antworten
Checkliste zur Behebung von Empfangsproblemen
Diese Checkliste kann dir helfen, deine Empfangsprobleme näher einzugrenzen bzw. zu lösen. Folge den Punkten Schritt für Schritt, bis du eine Lösung gefunden hast. Empfangscheck Prüfe mit unserem Empfangscheck deine Empfangsadresse und welche Antenne (Zimmer-, Dach- oder Außenantenne) benötigt wird. Aktives Paket? Besteht auf deinem Gerät ein aktives Paket oder ist deine 30-tägige Testphase vielleicht abgelaufen? Noch kein Paket? Hier ... Mehr anzeigen
Erstinstallation der Strong 8506 Box
Anschließen der Antenne: Verbinde deine Strong 8506 Box mit einer terrestrischen Innen- oder Außenantenne. Nutze dafür das Antennenkabel, um die Antenne mit dem ANT IN-Anschluss auf der Rückseite der Box zu verbinden. Falls du eine aktive Antenne verwendest, kann diese über die Box mit Strom versorgt werden. Anschließen an den Fernseher: Du hast zwei Möglichkeiten, die Box mit deinem Fernseher zu verbinden: 1. HDMI-Kabel (nicht im Lieferumfang ... Mehr anzeigen
Manueller Sendersuchlauf – Es fehlen einzelne Sender
Falls dir einzelne Sender fehlen, kannst du diese über einen manuellen Sendersuchlauf hinzufügen. Gehe dazu wie folgt vor: Kanalliste überprüfen: Prüfe zuerst, auf welchem Kanal sich der fehlende Sender befindet. Diese Information findest du in der Kanalliste. Z.B.: "RTL HD Austria" befindet sich in Linz auf Kanal 37 Kanalsuche starten: Gehe im Menü zu Kanalsuche und wähle den entsprechenden Kanal aus, auf dem der Sender liegt. Signalstärke ... Mehr anzeigen
Senderreihung – So passt du deine Senderliste an
Mit der Strong 8506 Box kannst du die Reihenfolge deiner TV-Sender ganz einfach anpassen. Folge dieser Kurzanleitung: Menü aufrufen: Drücke die MENU-Taste auf der Fernbedienung. Kanäle auswählen: Navigiere mit den Pfeiltasten nach links oder rechts zum Menüpunkt Kanäle. TV Sender Verwaltung: Wähle den Punkt TV Sender Verwaltung und bestätige mit OK. Meine TV Liste: Drücke die Pfeiltaste nach rechts, um Meine TV Liste auszuwählen. Sender ... Mehr anzeigen
Checkliste Fehlerbehebung Streaming
1. Login überprüfen Aus- und Einloggen durchführen: Teste, ob ein erneutes Einloggen das Problem behebt. Falls das Login nicht möglich ist, Passwort zurücksetzen. Teste den Login auch in einem Webbrowser. Wichtig: Verwende ein Passwort ohne Umlaute, da diese Probleme verursachen können. Verwendeten Login prüfen: Kontrolliere, mit welchem Login du angemeldet bist. Auf der simpliONE Box findest du diese Information unter Einstellungen ... Mehr anzeigen
Wie sieht der Rechnungs- und Mahnlauf aus?
Der Rechnungs- und Mahnlauf beschreibt den Ablauf von der Rechnungserstellung bis hin zur möglichen Übergabe an ein Inkassounternehmen, falls Zahlungen ausbleiben. Hier erfährst du, was in den verschiedenen Phasen – von der ersten Zahlungserinnerung bis zur Deaktivierung deiner Pakete – passiert und welche Fristen dabei gelten. Beispiel unseres Rechnungs- und Mahnlaufs mit dem Rechnungsdatum 01.01.2024: 01.01.2024:Rechnungserstellung: Deine ... Mehr anzeigen
Ich habe gezahlt und trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten
Wenn du bereits gezahlt hast, aber trotzdem eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten hast, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg zu. Auf dem Beleg sollte der Verwendungszweck, die IBAN, das Datum und der Betrag deutlich ersichtlich sein. So können wir die Zahlung schnellstmöglich zuordnen und den Vorgang klären. Hier geht’s zum Kontaktformular oder nutze unseren Live-Chat. Den Live-Chat findest du auf jeder Seite unserer Homepage unten ... Mehr anzeigen
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung monatlich zu deinem Verrechnungsstichtag. Das ist entweder der 1. und 15. eines Monats. Beispiele: Wenn Du Dich am 10. eines Monats anmeldest, erhältst du deine Rechnungen immer am 15. des Monats. Wenn du dich am 18. eines Monats anmeldest, erhältst du deine Rechnungen immer am 01. des Monats. Du hast keine Rechnung erhalten? Hier geht’s zum Kontaktformular oder nutze unseren Live-Chat. Den Live-Chat findest ... Mehr anzeigen
Versandstatus / Sendungsnachverfolgung
In der Versandbestätigung, die du per E-Mail erhältst, findest du einen Sendungsverfolgungslink. Mit diesem Link kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen. Wenn deine Sendung nicht angekommen ist oder der Paketstatus unklar ist, wende dich bitte an unser Kundenservice. Hier gehts zum Kontaktformularoder nutze unseren Livechat.Den Live-Chat findest du auf jeder Seite unserer Homepage unten rechts.
Bestellung eines Zusatzpakets
Unsere Zusatzpakete family+ und erotic+ kannst du direkt in deinem Kundenkonto oder über unser Kundenservice bestellen. Weitere Informationen zu den Paketen findest du hier:www.simplitv.at/zusatzpakete. Hier geht’s zum Kontaktformular oder nutze unseren Live-Chat.Den Live-Chat findest du auf jeder Seite unserer Homepage unten rechts.