INTEGRAL-Kundenumfrage*:
Spitzen-Ergebnis für simpliTV wieder bestätigt

Kundenzufriedenheit ist erneut gestiegen – Schulnote 1,8!

 

Hier die wichtigsten Ergebnisse:

  • simpliTV steht für günstige Konditionen, einfache Handhabung, keine Bindung und problemlose Installation. Auch dieses Jahr waren das die wichtigsten Kaufmotive. Für rund 89% aller Befragten ist das preisgünstige Angebot der simpliTV Produkte ein wichtiger Entscheidungsgrund.

     

  • Positiv hervorgehoben wird die einfache Installation von simpliTV.

  • Besonders erfreulich: die allgemeine Zufriedenheit mit simpliTV ist gegenüber dem Vorjahr erneut gestiegen. Besonders geschätzt wird vor allem die einfache Bedienung der Geräte. Außerdem wurden die Bild- und Tonqualität sowie die Installation gelobt. Kunden wünschen sich jedoch ein größeres Senderangebot an Dokumentationen und regionalen Sendern, wie die deutschen Sender NDR, WDR und MDR.

  • Auch die simpliTV Servicehotline konnte mit einer Bewertung von 1,6 erneut punkten, insbesondere in Bezug auf Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Rückmeldungen und positive Resonanz zu simpliTV und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir nehmen die Rückmeldungen sehr ernst und sehen sie als wichtige Anregung für unsere Weiterentwicklung. Daher werden wir auch im kommenden Jahr daran arbeiten, unsere Services und Produkte zu verbessern und optimieren.

 

* Bereits seit 2013 werden von simpliTV regelmäßige Umfragen unter den Kunden zu Erfahrungen und Zufriedenheit mit den Produkten durchgeführt. Die Auswertung erfolgt durch das Marktforschungsinstitut INTEGRAL. Feldzeitraum war 22.Jänner bis 10. Februar 2019. 3.011 Kunden nahmen an der Umfrage teil.

 

Sroll top